Praxis für Podologie „Am Talleweg” in Marienloh

Podologin Anja Kösters

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Fußpflegerin und einer abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich anerkannten Podologin weiß ich genau, wie wichtig es ist gesunde Füße zu haben.

„Unsere Füße tragen uns unser Leben lang an wunderschöne Orte. Damit unsere Füße uns so lange wie möglich schmerzfrei tragen können, sollte sich jeder von uns ganz besonders um seine Füße kümmern.”

Hygiene

Die Hygiene ist ein sehr wichtiger Punkt im Gesundheitswesen. In meiner Praxis wird nach höchstem Hygienestandard gearbeitet. Jeder aus unserem Team verfügt über einen 40 stündigen Sachkundenachweis in der Hygiene um die Bestecke fachgerecht aufzubereiten. Nach jeder Fußbehandlung werden die gebrauchten Bestecke in ein Ultraschallbad gelegt, wo sie gereinigt und desinfiziert werden. Danach werden sie abgespült und getrocknet. Des Weiteren werden sie dann in Klarsichttüten eingeschweißt und im Autoklaven sterilisiert. Somit wird für jeden Patienten ein absolut keimfreies eingeschweistes Besteck genommen.

Podologin Anja Kösters

Bildergallerie der Praxis